Kartenvorverkauf Operette im weißen Rössl

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kartenvorverkauf Operette im weißen Rössl

  1. Franz Hubmann sagt:

    Liebe Katrin, liebe Sängerinnen und Sänger!

    Euer Operettenprojekt war der Hammer!!! Ich möchte dazu ganz herzlich gratulieren und euch meine Hochachtung dafür aussprechen. Als Fan klassischer Musik bin ich besonders erfreut darüber, dass sich ein Laienchor einmal diesem Stil widmet. Für mich eine wohltuende Alternative zudem, was man sonst um diese Jahreszeit so um die Ohren gehauen bekommt (Faschingssitzungen). Ich hoffe, daß wir sowas wieder einmal hören dürfen.
    Als Franz bleibt mir nur zu sagen: „Es war sehr schön – es hat mich sehr gefreut“

    Liebe Grüße
    Franz Hubmann (jun.)

  2. Katrin sagt:

    Lieber Franz!
    Vielen Dank für deine netten Worte. Schön, dass dir unsere Version vom „Weißen Rössl“ gefallen hat.
    Hinter einem Projekt wie diesem steckt wahrlich sehr viel Arbeit – wenn man bedenkt, dass wir auf dem Gebiet des Schauspiels vorher absolut keine Erfahrung hatten. Die Arbeit am Werk war für uns Sängerinnen und Sänger eine große Herausforderung, hat uns aber von Anfang an sehr viel Spaß gemacht. Wenn es gelungen ist, einen Teil dieser Freude an unsere Gäste weiterzugeben, freuen wir uns sehr.
    Liebe Grüße zurück ins Gitschtal,
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*