runder Geburtstag unserer Chorleiterin

Am 19. November war für alle SängerInnen der ganze Nachmittag für den Chor reserviert:
zuerst offizieller Fototermin danach intensive Proben für unsere Operette – die übrigens schon bestens vorangehen!Probe OperetteDer wichtigste Termin war jedoch der 50. Geburtstag unserer Chorleiterin Katrin. Dazu hat sie alle SängerInnen nach dem Probennachmittag zu leckerem Brathendl mit Salat eingeladen. Ein paar unserer guten Feen haben auch noch leckere Süßspeisen beigesteuert.leckeres HuhnSalatbuffetSeit mittlerweile über 20 Jahren leitet Katrin Wastl unseren Chor mit viel Temperament, Schwung und Elan. Viele, viele Stunden Proben, Generalproben, Auftritte, Probenausklänge im Gasthaus und auch einige unvergessliche Ausflüge und Konzerte haben die meisten unserer SängerInnen schon mit unserer Kathi gemeinsam erlebt.

Als Dank für den unermüdlichen Einsatz unserer Chorleiterin wurde vom Chor ein Gedicht für Katrin organisiert und vom Obmann Klaus Plunger ein kleines Geschenk überreicht. Geburtstagskind KatrinGlückwünsche vom ChorSängerrundeZwei unserer Sängerinnen haben sich noch ein nettes Spiel als Überraschung für Katrin einfallen lassen. Wir danken für die vielen lustigen Stunden voller Gesang und gratulieren unserer Katrin auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen. Vor allem aber wünschen wir ihr viel Gesundheit, damit sie uns als Chorleiterin noch so lange wie möglich erhalten bleibt.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*