Ende Jänner fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
Wie immer blickten Obmann und Chorleiterin auf das abgelaufene Sängerjahr zurück.
Schriftführer Karl Themeßl-Huber verlas das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung, Kassierin Anita Janesch informierte den Chor über die Finanzen des Chores. Die Kassa wurde von den Kassaprüfern für in Ordnung befunden. Die Entlastung der Kassiererin sowie des Vorstandes wurde einstimmig vorgenommen.
Obmann Klaus Plunger informierte über die Vorhaben im kommenden Jahr und wünscht sich eine rege Beteilung bei den Proben und Auftritten.
In Vertretung von Bürgermeister Markus Salcher wohnte Vizebürgermeister Winfried Eder unserer Jahreshauptversammlung bei und überbrachte Grußworte.
Mit abgelaufenen Sängerjahr mussten wir uns von zwei langjährigen Sängerinnen verabschieden, die beide beschlossen haben, in den „Sängerruhestand“ zu gehen. Gerlinde Bachlechner und Marlen Nemas werden uns in Zukunft leider nicht mehr als Stimmen im Alt unterstützen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die langjährige Sängertätigkeit und freuen uns, wenn wir sie in Zukunft bei unseren Auftritten als Fans begrüßen dürfen.