Probentag Herbst 2022

Am Samstag, den 05. November konnte unser Chor wieder einmal einen erfolgreichen Probentag in unserem Probelokal in Kirchbach abhalten. Der Termin war der Startschuss für die Vorbereitungen zu unserem diesjährigen Adventkonzert. 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel wir gesanglich an nur einem Tag gemeinsam erarbeiten können, wenn alle dazu bereit sind, einen Tag ihres wertvollen Wochenendes in den Chor zu investieren und mit viel Elan und Konzentration bei der Sache sind. Wir haben damit begonnen, einige altbekannte und viele für uns neue Adventlieder einzustudieren. Auch das Einstudieren einer gesamten Messe stand auf der Agenda unserer Chorleiterin.

All das werden wir bei unseren nächsten Auftritten im Dezember zum Besten geben. Folgende Termine können sich unsere treuen Zuhörer und Fans schon vormerken:

In den Pausen zwischendurch wurden wir mit Snacks, Kaffee und gesunden Köstlichkeiten verwöhnt, die unter der Organisation von OStvtr. Ruth Schwarz aufgetischt wurden. Zum leckeren Mittagessen luden Martina und Roman uns zum berühmten Gulasch unserer Veronika ein. Wir haben den beiden Jungvermählen im Zuge des Probentages noch einmal offiziell zur Hochzeit und zur Geburt ihrer beiden entzückenden Zwillinge gratuliert. Nach den schweißtreibenden und arbeitsintensiven Stunden ließen wir den Abend noch mit einer herrlichen Jause ausklingen, zu der uns unsere Gisela anlässlich ihres diesjährigen runden Geburtstages eingeladen hat. Danke an alle Sängerinnen und Sänger, die sich an diesen Tag Zeit für das gemeinsame Proben und ein paar gemütliche Stunden in unserer Gemeinschaft genommen haben.

Danke allen für die tolle Bewirtung!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar