25 Jahre Gemischter Chor Kirchbach

Heute ist Samstag, der 9.Mai 2020.

Wir haben uns schon lange auf diesen Tag gefreut, denn es hätte UNSER Jubiläumskonzert stattfinden sollen. Ja … HÄTTE … leider … denn die Corona-Virus-Pandemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Unser 25. Geburtstag soll jedoch nicht ganz sang- und klanglos vorübergehen. Deshalb haben wir uns eine digitale Form des Rückblicks auf „25 Jahre Gemischter Chor Kirchbach“ überlegt: Wir werden uns auf eine virtuelle Reise in die Vergangenheit begeben und immer freitags hier auf dieser Seite auf ein bestimmtes Sängerjahr zurückblicken. Weiters werden wir demnächst mit einem ganz besonderen Ohren- und Augenschmaus aufwarten – lasst euch überraschen!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*