Probennachmittag für Auftritte in der Weihnachtszeit

Seit unserem Chorausflug in die Region Promurje nach Ost-Slowenien sind wir schon wieder fleißig am Proben. In der Adventszeit stehen nämlich ein paar Auftritte von uns auf dem Programm. Wir haben dafür extra Ende November einen Probennachmittag eingelegt, damit wir uns optimal auf unsere Auftritte vorbereiten können.

Unsere nächsten Auftritte sind:

  • 8. Dezember 2018 – Christkindlmarkt Kirchbach, Beginn nach dem Gottesdienst
  • 22. Dezember 2018 – Rorate in der Pfarrkirche Kirchbach um 6.00 Uhr
  • 23. Dezember 2018 – Adventsingen in der Pfarrkirche Kirchbach um 17.00 Uhr

Einladung-adventsingen-kirchbach Bei unseren gemeinsamen Singnachmittagen darf die Geselligkeit natürlich auch nicht zu kurz kommen. In Kaffee- und Jausenpausen gibt es immer ein wenig Zeit zum Plaudern und danach natürlich auch noch ein ausgiebiges „Nachsingen“.

Wir freuen uns, wenn Sie uns durch die Vorweihnachtszeit begleiten und bei unseren Auftritten dabei sein werden!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*